Schnellestrich

Wenn es mal schnell gehen muss...

3500

Zufriedene Kunden

Signifikante Verkürzung der Bauzeit

Wenn Bauzeiten sehr stark verkürzt werden sollen, greift man gerne zum Schnellestrich. Durch die äußerst schnelle Trocknung lässt sich der Estrich in kürzester Zeit begehen. Somit kann der Oberboden unverzüglich verlegt werden. Der Schnellestrich ist ein ideales Produkt für den Innenbereich von Verwaltungs-, Büro- oder Wohngebäuden.

Schnell, einfach und robust

Der Schnellestrich ist nach ca. 3 Stunden begehbar und nach bereits 24 Stunden mit einem Oberbelag belegbar. Dabei wird eine sehr hohe Früh- und Endfestigkeit erreicht. Durch die sehr kurze Wartezeit können wichtige Termine eingehalten werden.

Auch in Regensburg und Umgebung haben wir bereits viele erfolgreiche Baustellen abgeschlossen.
Angebot anfordern

Die letzten Baustellen

Natursteinterrasse

Johanna Drechsler

Schon lange träumten wir von einer kleinen Terrasse mit einem Boden aus polierten Granitsteinen. Nachdem wir mehrere Angebote verglichen haben, ist unsere Wahl auf Benny gefallen. Innerhalb eines einzigen Vormittags waren die schönen Natursteine mit der einzigartigen Optik fachgerecht verlegt.

Johanna Drechsler

Harter Estrich

Franziska Baumgartner, Spedition Baumgartner aus Vilshofen, Kundin von Benny

Für die Lagerhalle unseres Familienunternehmens benötigten wir einen neuen Bodenbelag. Der alte Boden war schon fast wie ein Nudelsieb. Über das Internet sind wir auf Benny uns sein Team gestoßen. Da bereits viele andere Leute positives über ihre Arbeit geschrieben haben, habe ich dann Benny angerufen. Zwei Tage später kam er kurz vorbei, um sich ein Bild von der Lage zu machen. Fachgerecht wurde dann zuerst ein Teil des alten Bodens entfernt, die Oberfläche angeraut und ein neuer, robuster Industrieestrich verlegt.

Franziska Baumgartner

Kontaktieren Sie uns unverbindlich!