Schnellestrich

Wenn es mal schnell gehen muss...

3500

Zufriedene Kunden

Signifikante Verkürzung der Bauzeit

Wenn Bauzeiten sehr stark verkürzt werden sollen, greift man gerne zum Schnellestrich. Durch die äußerst schnelle Trocknung lässt sich der Estrich in kürzester Zeit begehen. Somit kann der Oberboden unverzüglich verlegt werden. Der Schnellestrich ist ein ideales Produkt für den Innenbereich von Verwaltungs-, Büro- oder Wohngebäuden.

Schnell, einfach und robust

Der Schnellestrich ist nach ca. 3 Stunden begehbar und nach bereits 24 Stunden mit einem Oberbelag belegbar. Dabei wird eine sehr hohe Früh- und Endfestigkeit erreicht. Durch die sehr kurze Wartezeit können wichtige Termine eingehalten werden.

Auch in Regensburg und Umgebung haben wir bereits viele erfolgreiche Baustellen abgeschlossen.
Angebot anfordern

Die letzten Baustellen

Dankeschön

Ewald Meier, EwaldKunst, Kunde aus Deggendorf

Als kleiner Startup-Unternehmer begann ich in der alten Scheune zu Hause. Schnell stieß ich dort an Grenzen. Eine davon betraf den unebenen Boden, durch den eine effiziente Lagerlogistik praktisch unmöglich war. Innerhalb von weniger als zwei Tagen hat das Team von Benny die ca. 300 Quatratmeter Scheunenboden mit einer glatten Estrichschicht überzogen. Das war für mich eine riesengroße Erleichterung

Ewald Meier

Superschneller Estrich

Simon Breuer aus Regen, Kunde von Benny

Da es während den Bauphasen bei uns immer wieder Verzögerungen gab, mussten wir etwas Zeit aufholen. Nach einer umfassenden Beratung durch den Chef persönlich, haben wir uns für einen Schnellestrich von Benny entschieden. Der Belag ist tatsächlich nach ein paar Stunden bereits begehbar und wir haben mehrere Tage aufholen können.

Simon Breuer

Kontaktieren Sie uns unverbindlich!