3500

Abgeschlossene Baustellen

25

Partnerfirmen

Referenzen und Bewertungen unserer Estricharbeiten

Superschneller Estrich

Simon Breuer aus Regen, Kunde von Benny

Da es während den Bauphasen bei uns immer wieder Verzögerungen gab, mussten wir etwas Zeit aufholen. Nach einer umfassenden Beratung durch den Chef persönlich, haben wir uns für einen Schnellestrich von Benny entschieden. Der Belag ist tatsächlich nach ein paar Stunden bereits begehbar und wir haben mehrere Tage aufholen können.

Simon Breuer

Super Arbeiter

Alex Barmer, Zimmerei Segmüller in Grafenau, Kunde von Benny: Ihr Estrich-Profi

Als Traditionszimmerei in der Region freuen wir uns jedesmal, wenn wir Benny und seine Mitarbeiter auf einer Baustelle treffen. Vor allem heutzutage, wo es immer schwerer wird, wirklich gute Handwerker zu finden, ist es wichtig, Partnerfirmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen zu können.

Alex Barmer
Zimmerei Segmüller

Saubere Arbeit

Lukas Becker aus Arnstorf, Kunde von Benny's Estrichbetrieb

Benny und seine Mitarbeiter haben den Estrich sauber und termingerecht angefertigt. An der Arbeit gab es nicht das geringste auszusetzen. Jederzeit wieder!

Becker Lukas

Feuchtigkeitssperre

Lolita Wirth, Viechtach

Bei der Renovierung unseres Bauernhauses hat uns Benny professionell beraten. Vor allem aufsteigende Feuchtigkeit betreffend hat er uns sehr weiterhelfen können.

Lolita Wirth

Robuste Beschichtung

Andreas Herzog, Spenglerei Herzog in Landshut

Für unsere neue Lagerhalle benötigten wir einen sehr robusten Estrich mit einer säureabweisenden Beschichtung. Innerhalb weniger Tage haben Benny und sein Team die 400 Quadratmeter sauber verlegt und beschichtet. Bei so tollen Arbeitern macht das Zuschauen Spaß!

Andreas Herzog
Spenglerei Herzog

Harter Estrich

Franziska Baumgartner, Spedition Baumgartner aus Vilshofen, Kundin von Benny

Für die Lagerhalle unseres Familienunternehmens benötigten wir einen neuen Bodenbelag. Der alte Boden war schon fast wie ein Nudelsieb. Über das Internet sind wir auf Benny uns sein Team gestoßen. Da bereits viele andere Leute positives über ihre Arbeit geschrieben haben, habe ich dann Benny angerufen. Zwei Tage später kam er kurz vorbei, um sich ein Bild von der Lage zu machen. Fachgerecht wurde dann zuerst ein Teil des alten Bodens entfernt, die Oberfläche angeraut und ein neuer, robuster Industrieestrich verlegt.

Franziska Baumgartner
Spedition Baumgartner

Tolle Fußbodenheizung

Anke Luftinger aus Plattling

Ein altes Backsteinhaus lässt sich nur sehr schwer heizen. Bei der Kernsanierung hat Benny’s Team eine moderne Fußboden-/Wandheizung installiert. Endlich wird es im Winter schön warm. Das war definitiv die richtige Entscheidung.

Anke Luftinger

Super Mitarbeiter

Gregor Selbhaupt, Kunde von Benny: Ihr Estrich-Profi

Danke für die präzise Arbeit. Die Fliesenleger haben den sauber verlegten Estrich sehr gelobt. Tolles Personal!

Gregor Selbhaupt

Dankeschön

Ewald Meier, EwaldKunst, Kunde aus Deggendorf

Als kleiner Startup-Unternehmer begann ich in der alten Scheune zu Hause. Schnell stieß ich dort an Grenzen. Eine davon betraf den unebenen Boden, durch den eine effiziente Lagerlogistik praktisch unmöglich war. Innerhalb von weniger als zwei Tagen hat das Team von Benny die ca. 300 Quatratmeter Scheunenboden mit einer glatten Estrichschicht überzogen. Das war für mich eine riesengroße Erleichterung

Ewald Meier
EwaldKunst

Strapazierfähige Beschichtung

Wir haben unsere Schlosserei um eine 600 Quadratmeter große Halle erweitert. Da es bei uns oft etwas rauer zugeht, haben wir uns für einen robusten Industrieestrich mit einer speziellen Beschichtung entschieden. Nach ca. 4 Wochen kann ich zusammenfassend sagen, dass der Boden hält was er verspricht.

Hugo Niedermayer
Schlosserei Niedermayer

Natursteinterrasse

Johanna Drechsler

Schon lange träumten wir von einer kleinen Terrasse mit einem Boden aus polierten Granitsteinen. Nachdem wir mehrere Angebote verglichen haben, ist unsere Wahl auf Benny gefallen. Innerhalb eines einzigen Vormittags waren die schönen Natursteine mit der einzigartigen Optik fachgerecht verlegt.

Johanna Drechsler
Benny: Ihr Estrich-Profi - Ein Traditionsunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung
Kostenfreie und unabhängige Beratung durch professionelle Handwerker
Baustellen in ganz Bayern
Fachmännische und fristgerechte Arbeiten
Benny: Ihr Estrich-Profi - Alles aus einer Hand
Genormte Abläufe und zertifizierte Produkte Made in Germany